Das Ärzte-Duo für mehr Schönheit

| by | Dental-Infos, dipura Infos | 0 comments:

Dr. medic. stom (RO) Diana Svoboda und die Schönheitsmedizinerin Dr. med Barbara Sturm im Einsatz beim Bio- und Wellnesshotel „Stanglwirt“ in Tirol

Bild zeigt Frau Dr. medic. stom (RO) Diana Svoboda
Dr. medic. stom (RO) Diana Svoboda
Bild zeigt Frau Dr. med Barbara Sturm
Dr. med Barbara Sturm

Ein besonderes Wochenende, das ganz im Zeichen der Schönheit steht, liegt vor Dr. Diana Svoboda, Leiterin der diPura Zahnklinik:
Gemeinsam mit der renommierten und bekannten Düsseldorfer Schönheitsmedizinerin Dr. Barbara Sturm bietet sie im Bio- und Wellnesshotel „Stanglwirt“ exklusive Treatments für ein noch strahlenderes Aussehen. Im Rahmen eines Beautywochenendes können sich die Gäste des auch bei Prominenten sehr beliebten 5 Sterne-Hotels von den erfahrenen Expertinnen beraten und behandeln lassen.

„Ich freue mich sehr, mit Dr. Barbara Sturm vor Ort zu sein und den Gästen dieses Angebot machen zu können“, so Diana Svoboda. „Schöne Haut in Kombination mit weißen, gesunden und gepflegten Zähnen ist ein unschlagbares Duo für eine jugendliche Ausstrahlung und mehr Wohlbefinden. “ Die idyllische Atmosphäre des Tiroler Hotels wird sicher ein Übriges tun, um die Gäste am Beautywochenende zum Strahlen zu bringen.


Leave a Reply