Hilfe für Schnarcher

| by | Dental-Infos | 0 comments:

Schnarchen ist für alle Beteiligten eine unangenehme Geschichte. Der Partner oder die Partnerin in der anderen Betthälfte bekommt in der Nacht kaum ein Auge zu und derjenige der schnarcht, riskiert auch noch seine Gesundheit, denn Schnarchen ist nicht ungefährlich. Menschen die laut schnarchen, werden in der Nacht mehrfach davon wach und sind am Tage unausgeschlafen, unkonzentriert und leicht reizbar.
Es gibt einige Möglichkeiten damit das Schnarchen aufhört. Es gibt Schienen und Masken, aber diese sind auf Grund ihrer Größe nicht sonderlich bequem und daher unbeliebt. Ein Team von Zahnärzten aus Osnabrück hat jetzt ein neues und sehr effektives Mittel gegen das Schnarchen entwickelt und zwar einen Zahnchip. Dieser kleine Chip, der auch NMS-Chip genannt wird, kann ohne Probleme und auch ohne dass er den Nachtschlaf stört, getragen werden. Da alle Tests mit zahlreichen Probanden zur Zufriedenheit verlaufen sind, werden die Zahnchips die das Schnarchen ein für alle Mal verhindern, jetzt auch in Serie gehen.


Leave a Reply