Vor den Ferien besser zum Zahnarzt

| by | Dental-Infos | 0 comments:

Wenn die Temperaturen in den Keller fallen und draußen nur Schnee und Eis zu sehen sind, dann entschließen sich viele Menschen, in die Sonne zu fliegen. Besonders exotische Ferienziele, wie die Karibik oder die Südsee stehen hoch im Kurs. Wer einen längeren Winterurlaub plant, der ist gut beraten, vorher noch einmal zum Zahnarzt zu gehen.

Ist auch kein Loch im Zahn? Es ist besser, der Zahnarzt checkt vor dem Abflug noch einmal die Zähne. Zahnstein entfernen lassen und auch eine professionelle Zahnreinigung sind keine schlechte Idee, bevor man in den Flieger steigt. Bekommt man in den Ferien auf den Bahamas oder auf den Seychellen Zahnschmerzen, dann kann das ein teures Vergnügen werden, denn die Zahnärzte dort nehmen Bargeld. Man muss natürlich nicht zum Zahnarzt gehen, aber wer will sich den Traumurlaub unter Palmen schon von Zahnschmerzen verderben lassen? Vorsorge ist immer besser als Zahnschmerzen in den Ferien.


Leave a Reply