Wer nicht kommt, muss zahlen

| by | Dental-Infos | 0 comments:

Sie hatte keinen Parkplatz gefunden und auch das Handy zu Hause vergessen. Eine junge Mutter aus der Nähe von Graz in der Steiermark konnte ihren Zahnarzttermin nicht einhalten und staunte nicht schlecht, als jetzt eine Rechnung von 180,- Euro in ihrem Briefkasten lag. Die Empörung der zweifachen Mutter war groß, aber der Zahnarzt ist im Recht.
20 Minuten war die Frau schon zu spät, als sie ihren Mann von einer Tankstelle aus anrief und ihn bat, den Termin beim Zahnarzt zu stornieren und einen neuen Termin zu vereinbaren. Aber da war es schon zu spät, denn der Zahnarzt lässt sich den Termin der ohne Begründung nicht eingehalten wird, bezahlen und das mit 180,- Euro. Die Frau aus Graz wird diese Rechnung wohl oder übel bezahlen müssen, denn nach Meinung von Experten ist es das gute Recht des Zahnarztes, diese Rechnung zu stellen. Wer übrigens zu einem Besuch beim Frisör zu spät kommt, muss nichts zahlen.


Leave a Reply