Zahnarzttermine online buchen

| by | Dental-Infos | 0 comments:

Die Welt ist mobil geworden und wer ein Handy oder ein modernes Smartphone hat, der kann auch von unterwegs seine Termine buchen. Das gilt verstärkt auch für den Termin beim Zahnarzt.

Jeder kennt das: Man braucht dringend einen Termin beim Zahnarzt, weil vielleicht die Krone herausgefallen ist oder der Backenzahn höllisch schmerzt und alles, was man am anderen Ende der Leitung hört, ist schöne Musik und die Bitte, sich zu gedulden. Die meisten legen dann entnervt auf und versuchen später noch einmal, den Zahnarzt zwecks eines Termins zu erreichen. Leider hat der dann aber gerade Mittagspause oder die Praxis ist schon geschlossen. Wer dem entgehen will, der schreibt seinem Zahnarzt eine Mail und bittet um einen schnellen Termin. Wenn es zum gewünschten Termin klappt, dann bekommt man von seinem Zahnarzt umgehend eine SMS mit der Terminbestätigung. Immer mehr Zahnarztpraxen bieten heute diesen Service an und das zur Freude ihrer Patienten.


Leave a Reply