Die diPura Klinik wird Präventionszentrum für umfassende Parodontitis-Therapie

| by | dipura Infos | 0 comments:

Ungefähr 28 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Parodontitis, der gefährlichen Erkrankung des Zahnhalteapparats. Ist das umliegende Gewebe von Zahnimplantaten betroffen, spricht man von Periimplantitis – etwa 2 Millionen Implantatträger sind derzeit von dieser Erkrankung betroffen. Werden beide Erkrankungen nicht rechtzeitig erkannt und behandelt, droht langfristig der Verlust des betroffenen Zahns bzw. des Implantats.

Die diPura Klinik geht ab sofort neue Wege in der Parodontitis- und Periimplantitis-Therapie!

Wir sind stolz darauf, unseren Patienten zukünftig eine noch umfassendere Vorsorge und Behandlung von Parodontitis und Periimplantitis anbieten zu können – und das mit den modernsten medizinischen Verfahren. Als offizielles Perio Prevention Center der dentognostics GmbH – dem Spezialisten für Parodontitis-Prävention – erweitern wir unser Behandlungsspektrum. Damit erfahren unsere Patienten eine umfassende medizinische Betreuung, angefangen bei einem aussagekräftigen Früherkennungsscreening, über individuelle Prophylaxe und Schutzmaßnahmen bis hin zu einer umfassenden Beratung über die korrekte Zahnpflege daheim.

Das Besondere an unserer Parodontitis-Vorsorge: PerioShine. Dieses innovative und einzigartige Produkt schützt Zähne und Zahnhalteapparat durch ein besonderes kristallines Netz. Auf die Zähne aufgetragen bewirkt es eine langanhaltende Regenerierung und Revitalisierung der Zahnsubstanz. Die Bildung von gefährlichen Bakterien wird nachhaltig minimiert. Damit bietet PerioShine einen optimalen Schutz vor Parodontitis. Das Beste: Ihre Zähne sehen nach der Behandlung auch jünger und vitaler aus. Die Zahnfarbe erhellt sich um bis zu zwei Nuancen. Die Behandlung mit PerioShine bedeutet einen einzigartigen Schutz und gleichzeitig die ästhetische Revitalisation Ihrer Zähne.

Lernen Sie unser besonderes Präventionskonzept kennen und sprechen Sie uns an – für die nachhaltige Gesundheit und Pflege Ihrer Zähne!