Ersteigern und sparen

| by | Zahnersatz | 0 comments:

Etwas im Internet zu ersteigern, ist nicht nur spannend, man spart unter Umständen auch noch eine Menge Geld. Was für Kleidung, Schuhe und Luxushandtaschen gilt, das kann auch für eine Brücke oder eine Krone gelten, denn auch den Zahnersatz nebst Behandlung kann man mittlerweile im Netz ersteigern.
Wenn der Zahnarzt den Kostenvoranschlag schickt, dann kann das schon mal für Entsetzen und sprachloses Staunen sorgen, denn nicht selten werden für die Grundsanierung von vielleicht drei oder vier Zähnen mal eben 10.000,- Euro fällig. Viele Menschen behaupten dann auch gerne, sie haben einen Kleinwagen im Mund. Das muss aber nicht sein, denn es gibt die Möglichkeit, eine günstige Zahnbehandlung zu ersteigern. Viele Krankenkassen raten ihren Mitgliedern, sich auf diesen Seiten umzusehen und nicht sofort beim Hauszahnarzt auf dem Stuhl die teure Behandlung zu unterschreiben. Auch wenn viele Zahnärzte immer noch der Meinung sind, dass dieses Format gegen die Ethik verstößt, viele Patienten sind davon begeistert.


Leave a Reply