Wir helfen Ihnen bei entzündeten Zahnimplantaten und Schmerzen

Sie haben festsitzende Zahnimplantate, die Beschwerden oder möglicherweise sogar akute Probleme und Entzündungen verursachen? Unser spezialisiertes Team in Essen hilft Ihnen schnell, sicher und schonend: auf Grundlage der Lasermedizin. Vorteil: Laserenergie vernichtet die Keime im Gewebe und an den Implantatoberflächen sehr zuverlässig und unblutig. Selbst bei einem Implantatdurchbruch (Periimplantitis) stehen die Chancen bestens, dass die Entzündung ohne Implantatverlust ausheilt. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung – für die Gesundheit Ihres Zahnersatzes.

Kieferknochenbau als Basis für Zahnimplantate

Auch zum Kieferknochenaufbau für Ihr Zahnimplantat kann Ihnen unsere Zahnärztin Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc eine innovative Methode anbieten. In der diPura Zahnklinik in Essen ist der Kieferknochenaufbau die Grundlage jeder schonenden Implantatversorgung – immer dann, wenn schlecht sitzender Zahnersatz, Parodontitis oder fehlende Zähne die Substanz des Kieferknochens haben schwinden lassen. Der Kieferknochen gleicht einem unbelasteten Muskel; er zieht sich zurück, wenn er nicht beansprucht wird. Der große Unterschied: Der Kieferknochen kann sich nicht wieder regenerieren. Zum Wiederaufbau des Kieferknochens kann der Zahnarzt Knochenmaterial aus dem Kinn, dem Kiefer oder aus dem Beckenbereich entnehmen, oder er greift auf tierische und synthetische Ersatzmaterialien zurück.

Vereinbaren Sie Ihren Zahnarzttermin und informieren Sie sich bei der diPura Zahnklinik in Essen über die Möglichkeiten, die ein moderner Zahnersatz aus Titan- oder Keramikimplantaten bieten kann. In unserer Zahnklinik erfahren Sie alles Wichtige über die Methode des Knochenaufbaus und die Kosten für unsere Zahnimplantate.

>> Jetzt Beratungstermin vereinbaren!